Was ist Cerazette?

Cerazette ist eine Antibabypille, die auch als Minipille bekannt ist und wie auch die normale Antibabypille zu 99,9% effektiv vor einer Schwangerschaft schützt. Was sie von der kombinierten Antibabypille unterscheidet, ist die unterscheidliche Zusammensetzung der Wirkstoffe. Während die herkömmliche Antibabypille Östrogen und Progestine enthält, enthält Cerazette als Minipille nur Progestine.
Weitere Informationen

Die Anwesenheit von nur einem Wirkstoff, macht die Minipille Cerazette Verhütung besser für Frauen, stillende Frauen sind, die rauchen, die von Menstruationsbeschwerden leiden oder älter als 35 Jahre geeignet sind. Ein Vorteil der Mini-Pille Cerazette Verhütungsmittel als die kombinierte Pille, ist es, mit größerer Flexibilität (bis zu 12 Stunden später als üblich) eingenommen werden.

Sie können Cerazette online in einer praktischen, sicheren und bequemen kaufen. Füllen Sie einfach eine kostenlose Beratung online durch die unsere qualifizierten Ärzten der medizinischen Zustand des Patienten bewertet wird und eine Bewertung ihrer Eignung für die Aufnahme der Minipille Cerazette Verhütungsmittel.

Cerazette: Was?

Cerazette ist eine Pille ausbeuterischen nur einen Wirkstoff, und aus diesem Grund ist es am häufigsten als die Mini-Pille definiert. Der Wirkstoff in der Minipille Cerazette Desogestrel wird mit der gleichen Effizienz, mit der sie tätig sind die Wirkstoffe in herkömmlichen Antibabypille kombiniert handeln. In der Regel jedoch mit der Minipille Cerazette Verhütungsmittel den Eisprung nicht gehemmt wird, wie es der Fall mit der kombinierten Pille.

Cerazette Minipille Verhütungsmittel: welche Vorteile hat es?

Die Minipille Cerazette Verhütungsmittel bietet sofortigen Schutz vor einer Schwangerschaft, wenn am ersten Tag des Menstruationszyklus genommen. Eines der charakteristischen Vorteile der Minipille Cerazette ist eine alternative Verhütungsmittel für Frauen empfindlich auf die Wirkstoffe wie Östrogen, dass stillende oder sind, die rauchen werden.

Die Minipille Cerazette auch bei Frauen, deren Menstruation Schmerzen ist besonders intensiv, Tatsache ist, angedeutet, zeigen klinische Studien, dass ungefähr 94% der Frauen Relief gefunden während der Menstruation, indem sie die Minipille Cerazette Verhütungsmittel.

Wie funktioniert der Mini-Pille Cerazette Geburtenkontrolle?

Die Minipille Cerazette Verhütungsmittel als die klassische Pille (bestehend aus Östrogen und Gestagen gemacht), besteht nur aus einem Gestagen, so dass es hemmt den Eisprung, sondern entfaltet seine Wirkung durch Handeln vor allem auf der Ebene des Schleims im Gebärmutterhals, so stellen sie feindlich Spermien Penetration.

Wer kann die Minipille Cerazette Verhütungsmittel?

Die Minipille Cerazette Verhütungsmittel ist für die meisten gesunden Frauen im Alter von 18 Jahren empfohlen und erfordern eine langfristige orale Kontrazeptivum, das Risiko ungewollter Schwangerschaften zu verhindern. Allerdings gibt es einige Krankheiten oder die gleichzeitige Anwendung von anderen Arzneimitteln, die nicht können auf dem Verhütungsmittel Minipille.

Es ist daher notwendig, um sicherzustellen, angemessen, wenn Sie mit der Einnahme der Minipille Cerazette Verhütungsmittel sind. Dies kann durch die kostenlose Online-Beratung mit einem unserer qualifizierten Ärzten, die den Gesundheitszustand des Patienten, der Cerazette als Verhütungsmittel kaufen will beurteilen Wille geschehe.

Cerazette: diejenigen, die nicht stattfinden kann der Mini Pille?

Cerazette Minipille obwohl man immer noch eine Pille für alle Zwecke und sollte deshalb nicht während der Schwangerschaft oder wenn man glaubt, schwanger zu sein verwendet werden.

Darüber hinaus ist es empfehlenswert, die Minipille Cerazette Verhütungsmittel verwenden, wenn Sie erfahren bisherigen und abnormale vaginale Blutungen haben, wenn Sie oder hat eine Geschichte von Kreislaufproblemen, wenn Sie haben oder jemals Herzprobleme hatte (Myokardinfarkt, Angina pectoris) haben, Schlaganfall oder Krebs.
Die Pille sollte Cerazette genommen werden?

Diese Pille als Mini-Pille bekannt sein müssen jeden Tag etwa zur gleichen Zeit eingenommen werden, so dass der Abstand zwischen zwei Tabletten entspricht immer 24 Stunden. Allerdings kann die Minipille Cerazette Marke Kontrazeptivum bis zu 12 Stunden später als gewöhnlich genommen Zeit, mit oder ohne Nahrung, während noch die einen angemessenen Schutz im Gegensatz zu anderen Antibabypillen regelmäßig.

Die erste Kontrazeptivum Minipille Cerazette am ersten Tag des Menstruationszyklus getroffen werden sollten, um sicherzustellen, sofort volle Deckung gegen das Risiko von ungewollten Schwangerschaften und alle neuen Blasen Cerazette begann der Tag nach dem Zeitpunkt des Ablaufs der vorherigen Blister werden sollten. Dies bedeutet, dass die Mini-Pille Cerazette für 28 sollte ohne Verzögerung zwischen einem Paket und den nächsten genommen werden.

Cerazette Minipille Verhütungsmittel: Was sind ihre Auswirkungen?

Wie alle Arzneimittel, auch die Mini-Pille Cerazette können Nebenwirkungen haben, obwohl diese fast nicht existent sind. Wenn Sie die Minipille Cerazette Verhütungsmittel zum ersten Mal verwenden, können einige milde Nebenwirkungen, da der Körper braucht einige Tage, um einen Wirkstoff in ihr anzupassen.

Die Minipille Cerazette Verhütungsmittel enthält keine künstlichen Östrogen kann die ideale Alternative für Frauen, die anhaltende Nebenwirkungen mit der Einnahme der Pille kombiniert erlebt werden. Die häufigsten Nebenwirkungen von Verhütungsmittel Minipille Cerazette sind: Stimmungsschwankungen, vermindertes sexuelles Verlangen (Libido), Kopfschmerzen, Übelkeit, Akne, Brustschmerzen, Gewichtszunahme und Menstruationsstörungen. Diese Nebenwirkungen, neigen jedoch dazu, innerhalb kurzer Zeit verschwinden.

Die Minipille Cerazette Verhütungsmittel können online gekauft werden?

Unser Service bietet Frauen, die einen guten Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft benötigen, die Möglichkeit, bequem online Minipille Cerazette sicher und diskret kaufen. Durch den Abschluss des kostenlosen Online-Beratung, über die Gesundheit des Patienten, werden unsere Ärzte gewährleisten die Eignung der Einnahme der Minipille Cerazette Verhütungsmittel und die Erteilung der nötigen Kauf von verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Dieser Schritt ist vollständig von unseren registrierten Apotheken werden versandkostenfrei an die Minipille Cerazette Verhütungsmittel bieten per Kurierdienst UPS in nur 24 Stunden.

What is Cerazette?

Cerazette is a birth control pill commonly known as the mini pill and it is 99.9% effective in preventing pregnancy as does the traditional contraceptive pill.
What essentially differs from the contraceptive pill – that is the traditional content of active ingredients. In fact, as Cerazette mini pill contains only progestin, while the traditional contraceptive pill contains both estrogen and progestin that this is defined as the combined contraceptive pill.


The presence of only one active ingredient, makes the mini pill Cerazette Contraceptive better suited for women who are breast-feeding women, who smoke, who suffer from menstrual pain or who are older than 35 years. One advantage of the mini pill Cerazette contraceptive than the combined pill, is to be taken with greater flexibility (up to 12 hours later than usual time).

You can buy Cerazette online in a practical, safe and convenient. Simply complete a free consultation online through which our qualified doctors will assess the medical condition of the patient and assess their suitability for taking the mini pill Cerazette contraceptive.

Cerazette: What?

Cerazette is a pill exploitive only one active ingredient, and for this reason it is most commonly defined as the mini pill. The active substance in the mini pill Cerazette desogestrel is acting with the same efficiency with which they operate the active ingredients in traditional birth control pills combined. As a rule, however, with the mini pill Cerazette contraceptive ovulation is not inhibited, as is the case with the combined contraceptive pill.

Cerazette mini pill contraceptive: what are its advantages?

The mini pill Cerazette contraceptive provides immediate protection against pregnancy if taken on the first day of the menstrual cycle. One of the characteristic advantages of the mini pill Cerazette is to be an alternative contraceptive for women sensitive to the active substances such as estrogen, that are lactating or who smoke.

The mini pill Cerazette is also indicated in women whose menstrual pain is particularly intense, fact, clinical studies show that approximately 94% of women found relief during the menstrual period by taking the mini pill Cerazette contraceptive.

How does the mini pill Cerazette birth control?

The mini pill Cerazette contraceptive than the classic combined pill (made up of estrogen and progestin), consists solely of a progestin, so it inhibits ovulation, but exerts its action by acting mainly at the level of the cervical mucus, so make it hostile to sperm penetration.

Who can take the mini pill Cerazette contraceptive?

The mini pill Cerazette contraceptive is recommended for most healthy women aged 18 years and requiring a long-term oral contraceptive to prevent the risk of unwanted pregnancies. However, there are some diseases or concomitant use of other drugs that may not make use of the contraceptive mini pill.

It is therefore necessary to ensure appropriate if you are taking the mini pill Cerazette contraceptive. This can be done through the online free consultation with one of our qualified doctors, who will assess the medical condition of the patient who wants to buy Cerazette as a contraceptive method.

Cerazette: those who can not take this mini contraceptive pill?

Cerazette mini pill though one is still a contraceptive pill for all purposes and therefore should not be used during pregnancy or if it is thought to be pregnant.

Moreover, it is recommended to use the mini pill Cerazette contraceptive if you have experienced recent and abnormal vaginal bleeding, if you have or has a history of circulatory problems, if you have or have ever had heart problems (myocardial , angina pectoris), stroke or cancer.

The contraceptive pill should be taken as Cerazette?

This oral contraceptive pill known as mini pill must be taken every day at about the same time, so that the interval between two tablets always corresponds to 24 hours. However, the mini pill brand Cerazette contraceptive can be taken up to 12 hours later than usual time, with or without food, while still providing adequate protection, unlike other birth control pills regularly.

The first contraceptive mini pill Cerazette should be taken on the first day of the menstrual cycle immediately to ensure full coverage against the risk of unwanted pregnancies and all new blisters Cerazette should be started the day after the date of expiry of the previous blister. This means that the mini pill Cerazette should be taken for 28 with no delay between a packet and the next.

Cerazette mini pill contraceptive: what are its effects?

Like all medicines, even the mini pill Cerazette can cause side effects although these are almost non-existent. If you use the mini pill Cerazette contraceptive for the first time, you may experience some mild side effects, since the body needs some days to adapt to an active substance in it.

The mini pill Cerazette contraceptive does not contain artificial estrogen, may be the ideal alternative for women who experienced persistent side effects with taking the combined contraceptive pill. The most common side effects of contraceptive mini pill Cerazette are: mood swings, decreased sexual desire (libido), headache, nausea, acne, breast pain, weight gain and menstrual irregularities. These side effects, however, tend to disappear within a short time.

The mini pill Cerazette contraceptive can be purchased online?

our service offers to women who need good protection against unwanted pregnancy, the chance to buy conveniently online mini pill Cerazette safely and discreetly. By completing the free online consultation, about the health of the patient, our doctors will ensure the suitability of taking the contraceptive mini pill Cerazette and issue the necessary purchase of prescription medication.

This step is complete one of our registered pharmacies will provide free shipping to the mini pill Cerazette contraceptive by express courier UPS in just 24 hours.