Was ist Cialis?

Cialis (Tadalafil) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von erektiler Dysfunktion oder Impotenz. Cialis wird von dem Pharmaunternehmen Lilly ICOS hergestellt, die bereits eine Erfahrung bei der Herstellung von Medikamenten von über 130 Jahren haben. Cialis wird für stabile und lang anhaltende Erektionen eingenommen und wirkt bis zu 36 Stunden nach der ersten Einnahme der Pille.
Weitere Informationen

* Fighting das Problem der Impotenz
* Gültig für mehr als 80% der Fälle
* Die Wirkung kann bis zu 36 Stunden
* Von Millionen von Menschen auf der Welt verwendet

Cialis Tadalafil ist gegenwärtig zusammen mit dem verschreibungspflichtigen Medikament Viagra zur Behandlung von Impotenz der meist genutzten und weltweit bekannt. Der enorme Erfolg war zum großen Teil auf seine hohe Wirksamkeit bei Männern mit erektiler Dysfunktion, auch um die Sicherheit und wenige Kontraindikationen gekoppelt, dass diejenigen, die provoziert in Cialis nehmen.

Als ein verschreibungspflichtiges Medikament, bevor Sie es kaufen, ist getan Online-Konsultation mit unseren medizinischen Personals, die für die Anerkennung des Rezepts. Versandkosten ist per UPS Kurier-, mit dezentem Lieferung innerhalb von 24 Stunden an die Adresse des Patienten indiziert.

Was ist Cialis, wie funktioniert es?

Cialis ist ein verschreibungspflichtiges Medikament in Tablettenform, die den Wirkstoff Tadalafil enthält. Dieses Medikament ist für Männer, die nicht zu bekommen oder aufrechtzuerhalten eine Erektion ausreichend zu vervollständigen oder eine befriedigende sexuelle Beziehung kann angegeben. Cialis ermöglicht es Ihnen, bessere Erektionen bekommen und dauerhaft für einen Zeitraum von 36 Stunden nach der Einnahme.

Wie ist Cialis? Was sind die Stärken?

Cialis ist 30 Minuten vor sexueller Aktivität eingenommen und ihre Wirkung kann bis zu 36 Stunden. Es sollte nicht als eine Pille Cialis innerhalb von 36 Stunden eingenommen werden, da dies nicht in irgendeiner Weise eine Verstärkung der Wirkung. Cialis kann mit einem vollen Magen oder leer übernommen werden.

10 und cialis 20mg: Sie können Cialis-Tabletten mit zwei unterschiedlichen Dosen kaufen. Wenn Sie Cialis kaufen zum ersten Mal sollte die niedrigste Dosis wählen und wurde dann an die 20 mg Cialis bestanden, wenn Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Unser Service bietet seinen Patienten auch Version “täglich” von dieser Droge, Cialis Once a Day Die niedrigen Tagesdosen von Cialis, machen 2,5 mg, 5 mg, es für diejenigen geeignet, oder haben wollen ein befriedigendes Sexualleben haben täglich, ohne den Gedanken zu haben, die Pille, bevor der Bericht zu nehmen.

Was ist der Effekt von Cialis?

Cialis hat in allen Studien die Wirksamkeit noteve demonstriert. Insgesamt berichteten 81% der Teilnehmer verbesserten Erektionen gelegentlich der Einnahme von Cialis im Vergleich zu 35% der mit Placebo behandelten Patienten. In einem Test, bei dem die maximale Punktzahl lag bei 30 Patienten, die 15 genannten als Wert hatte vor der Einnahme von Cialis haben auch berichtet, Partituren 22.6 und 25 (jeweils die Cialis 10mg und 20mg nahm).
Nebenwirkungen von Cialis

Der CHMP, Ausschuss für Humanarzneimittel Products for Human Use, festgestellt, dass die Vorteile der Cialis zu Männern mit erektiler Dysfunktion garantiert weit über die möglichen Risiken sind. Es war daher zu Lilly Icos Erlaubnis, den Drogenmarkt ausgestellt.

Studien haben gezeigt, dass die Nebenwirkungen nur wenige sind und Passagiere. Aus diesem Grund wissen diejenigen, Cialis kaufen, um auf eine 100% sicheres Medikament zur Behandlung von Impotenz angewiesen. Die häufigsten Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen und Verdauungsstörungen. Je weniger verbreitet sind verstopfte Nase, Rückenschmerzen, Müdigkeit.

Wer sollte nicht kaufen Cialis?

Cialis ist ein sicheres Medikament, aber Patienten, die folgende Probleme haben sollten es nicht benutzen: Menschen mit Leukämie, Anämie, Nierenfunktionsstörungen, Allergie gegen einen der Bestandteile von Cialis, Herzprobleme (Herzinfarkt, Angina pectoris), Herzrhythmusstörungen und andere Probleme, für die entnehmen Sie bitte dem umfassenden Einblick in den Einsatz.

Cialis sollte auch nicht mit anderen Medikamenten zur Behandlung der erektilen Dysfunktion eingenommen werden.

Warum Cialis?

Anti-Impotenz Medikament Cialis wird von Pharmaunternehmen Lilly Notiz-Symbol, tätig in den Markt für mehr als 130 Jahren hergestellt. Die Wirkung von Cialis tritt innerhalb weniger Minuten nach, und ist wirksam bei minimaler sexueller Stimulation. Die Eigenschaft, die so berühmt gemacht hat Cialis ist die lange Dauer ihrer Auswirkungen, können sich bis zu einem Maximum von 36 Stunden.

Wie kaufen Cialis online? Was sind die Vorteile unserer Dienstleistung?

Cialis ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, ein Rezept, das durch die Online-Konsultation, die die medizinischen Personals erhalten werden kann, erfordert. Wenn der Patient hat keine Kontraindikationen für die Einnahme von Cialis, wird einer unserer angeschlossenen Apotheke frei von der Droge innerhalb von 24 Stunden Schiff über die USV Kurier.

Die Sendung wird in einem völlig diskret gemacht werden und Sie können das Paket durch die Identifikationsnummer, die für den Patienten verschickt werden Spur.

What is Cialis?

Cialis (Tadalafil) is a prescription medication used to treat erectile dysfunction, or impotence. Cialis is manufactured by Lilly Icos known pharmaceutical company, in business for over 130 years. Cialis is used for stable and long lasting erections till 36 hours after taking.

  • Fighting the problem of impotence
  • Effective for more than 80% of cases
  • Its effect can last up to 36 hours
  • Used by millions of men in the World

Cialis tadalafil is present along with the prescription drug Viagra to treat impotence the most used and known worldwide. The enormous success was due in large part on its high efficacy in men with erectile dysfunction, also coupled to the safety and few contraindications that provokes in those who take Cialis.

Being a prescription drug before you buy it, is done on-line consultation with our medical staff, necessary for the approval of the recipe. Free Shipping is via UPS courier, with discreet delivery in 24 hours at the address indicated by the patient.

What is Cialis, how does it work?

Cialis is a prescription medicine in tablet form that contains the active ingredient tadalafil. This drug is indicated for men who can not get or maintain an erection sufficient to complete or have a satisfying sexual relationship. Cialis allows you to get better erections and lasting for a time frame of within 36 hours after taking.

How is Cialis? What are the strengths?

Cialis is taken 30 minutes before sexual activity and its effect can last up to 36 hours. It should not be taken as a pill of Cialis within 36 hours, because this is not in any way enhance the effects. Cialis can be taken with a full stomach or empty.

You can buy Cialis tablets with two different doses: 10 and 20 mg. If you buy Cialis for the first time should choose the lowest dose and was then passed to the Cialis 20 mg if you have not achieved the desired results.

our service provides his patients also version “daily” of this drug, Cialis Once a Day The low daily doses of Cialis, 2.5 mg, 5mg, make it suitable for those who have or wish to have a satisfying sex life daily, without the thought of having to take the pill before the report.

What is the effect of Cialis?

Cialis has demonstrated in all studies, efficacy noteve. Overall, 81% of participants reported improved erections occasionally taking Cialis, compared to 35% of patients treated with placebo. In a test where the maximum score was 30, patients who had specified 15 as the value before taking Cialis also have reported scores 22.6 and 25 (respectively, who took Cialis 10mg and 20mg).

Side effects of Cialis

The CHMP, Committee for Medicinal Products for Human Use, determined that the benefits guaranteed by the Cialis to men suffering from erectile dysfunction are well above the possible risks. It was therefore issued to Lilly Icos permission to market the drug.

Studies have shown that its side effects are few and passengers. For this reason, those who buy Cialis know to rely on a 100% safe drug for treating impotence. The most common side effects are headache and indigestion. The less common are nasal congestion, back pain, fatigue.

Who should not buy Cialis?

Cialis is a safe drug, but patients who have the following problems should not use it: People with leukemia, anemia, renal dysfunction, allergy to any component of Cialis, heart problems (heart attack, angina pectoris), arrhythmia and other problems for which please refer to the comprehensive view of the insert.

Cialis also should not be taken with other medications for the treatment of erectile dysfunction.

Why choose Cialis?

Anti-impotence drug Cialis is manufactured by pharmaceutical company Lilly Note Icon, active in the market for over 130 years. The effect of Cialis occurs within a few minutes after, and is effective with minimal sexual stimulation. The characteristic that has made so famous Cialis is the long duration of its effects, which can reach up to a maximum of 36 hours.

How to buy Cialis online? What are the advantages of our service?

Cialis is a prescription drug that requires a prescription, which can be obtained through the online consultation provided by the medical staff. If the patient has no contraindications to taking Cialis, one of our affiliated pharmacy will ship free of the drug within 24 hours via the UPS courier.

The shipment will be made in a totally discreet and you can track the parcel through the identification number that will be mailed to the patient.