Was ist Cilest?

Cilest ist eines der effektivsten Verhütungsmittel, die es gibt. Es ist zu 99% effektiv beim Schutz vor Schwangerschaft und wird auch zur Behandlung von Endometriose eingesetzt, bei der Zellen auf Organe außerhalb der Gebärmutter wachsen. Der große Vorteil von Cilest ist, dass sie dabei helfen kann, die Menstruation zu steuern und die Menstruationsbeschwerden und Schmerzen zu reduzieren. Wie andere Verhütungsmittel ist auch Cilest direkt nach der Einnahme wirksam, wenn sie am ersten Tag der Periode eingenommen wird.
Weitere Informationen

Cilest Pillen enthalten zwei Wirkstoffe, Ethinylestradiol (35mg) und Norgestimat (250mg), die synthetischen Versionen der weiblichen Hormone Östrogen und getagen sind. Abhängig von der Cilest besteht dieser Hormone, bedeutet dies, dass orale Kontrazeptiva kann eine Schwangerschaft in drei Arten zu verhindern.

Sie können Cilest Pille einfach und sicher online zu kaufen. Sie können einfach eine kostenlose Beratung vor der Bestellung online, diese werden dann von einem zugelassenen Arzt, ob dies die richtige Pille für Sie geprüft. Wenn das Rezept ist fertig gedruckt, gesendet Ihr Medikament kostenlos direkt zu Ihnen und Sie können Ihre Bestellung erhalten am nächsten Tag.

Was sind die Vorteile der Verwendung von Cilest Pille?

Cilest Pille bietet sofortigen Schutz vor einer Schwangerschaft, wenn zum richtigen Zeitpunkt getroffen – das heißt, am ersten Tag Ihrer Periode. Sie brauchen nur eine Tablette pro Tag, zur gleichen Zeit jeden Tag, dass es sehr einfach für Sie, sich vor einer Schwangerschaft schützen. Weitere Vorteile der Cilest Pille ist, dass sie Ihre Zeiten zu erleichtern, und ermöglicht es Ihnen, wenn Ihr Plan nächsten Menstruation auftreten.

Wie funktioniert es?

Cilest Pille ist ein orales prophylaktische Kombination Pillen, so dass es sowohl Östrogen und Gestagen enthält bedeutet. Es funktioniert durch die Verhinderung des Eisprungs (der Freisetzung einer Eizelle zur Befruchtung) an, indem sie den Gebärmutterhals verdickt Samenzellen in die Gebärmutter und verändert die Gebärmutterschleimhaut, so dass Eier nicht wachsen kann es verhindern auftreten.

Wer kann Cilest Pille?

Sie können Cilest Kontrazeptiva wenn Sie eine Frau über 18 Jahre, nicht schwanger sind oder stillen und suchen nach einem sicheren mündlichen Pille eine Schwangerschaft zu verhindern.

Wer kann es nicht verwenden?

Sie können nicht Cilest Pille, wenn Sie schwanger sind oder denken, dass Sie schwanger sind. Cilest ist auch nicht angebracht, zu verwenden, wenn Sie Herz, Leber oder Durchblutungsstörungen, Bluthochdruck haben, oder wenn Sie und sind seit über 35 Jahren rauchen. Sie sollten auch von der Nutzung Cilest Pille zu verzichten, wenn Sie haben oder hatten Sie eine der folgenden Probleme: Venenentzündungen, Thrombosen, Hepatitis, Gelbsucht, Herpes systemischen Lupus erythematodes (SLE), während der Schwangerschaft, starker Juckreiz der Haut, Otosklerose oder Tumore in der Brust , Gebärmutter oder der Eierstöcke. Sie sollten nicht Cilest Pille, wenn Sie Rotoren Syndrom, Dubin-Johnson-Syndrom, Porphyrie, Lebertumoren, hoher Blutdruck, oder Gallensteine haben. Achten Sie darauf, all die Drogen oder andere wichtige Informationen über Ihre Gesundheit, wenn Sie Ihre Online-Konsultation zu erwähnen.

Wie verwende ich Cilest Pille?

Sie sollten beginnen mit Cilest Pille am ersten Tag der Periode zu einem sofortigen Schutz zu bekommen. Du kannst deine Pille bis zum 5. Tag der Periode nehmen, aber dann sind Sie nicht in vollem Umfang erst nach 7 Tagen geschützt. Cilest Pille ist 21-Tage-Pille, so sollten Sie die Tabletten für 21 Tage des Zyklus, durch eine Pause von 7 Tagen gefolgt zu nehmen. Nach diesem Abstand von sieben Tagen, sollten Sie beginnen ein neues Paket.

Während der 7 freien Tage Pille, werden Sie wahrscheinlich Erfahrung Entzugsblutung, die nicht ungewöhnlich ist, sondern wenn der Körper hinweg die Verhütungshormone aus dem Körper. Sie werden nicht über ein regelmäßiges Regelblutung, weil die Pille verhindert den Eisprung. Sie benötigen keine zusätzlichen Schutz während der Pause, weil Sie bereits durch die Hormone in Ihrem Körper geschützt sind.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Präventive Cilest Pille kann Nebenwirkungen haben, wenn Sie sensibel auf jede der Wirkstoffe des Medikaments sind. Nebenwirkungen manchmal von denjenigen, die zum ersten Mal mit der Pille, weil ihre Körper noch nicht auf das Lesen zu gewöhnen gelitten. Diese Symptome sind jedoch nicht alle schwerwiegend und verschwinden innerhalb weniger Tage. Die häufigsten Nebenwirkungen der Pille Cilest sind Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Empfindlichkeit der Brust, Veränderungen in Gewicht und vaginalen Hefe-Infektion.

Kann ich Cilest Pille online?

Sie können Cilest online und nutzen Sie eine kostenlose Lieferung am nächsten Tag. Alles was Sie tun müssen, ist füllen eine kostenlose Beratung. Dies wird durch einen approbierten Arzt untersucht werden, damit sie bestätigen kann, dass es sicher ist, dass Sie das Produkt verwenden. Sobald Ihre Beratung ist genehmigt, ein Rezept für unsere registrierten Apotheke geschickt, werden sie dann schicken Sie Ihre Bestellung für die Lieferung am nächsten Tag.

What is Cilest?

Cilest pill is one of the most effective contraceptives available. It is 99% effective in preventing pregnancy and is also used to treat endometriosis, when cells grow on organs outside the uterus. One of the biggest advantages of Cilest pill is that it can help to control menstruation and relieve menstrual pain and also discomfort. Like other oral contraceptives are beginning to Cilest act immediately if it is taken on the day of your period begins.

Cilest pills contain two active ingredients, ethinylestradiol (35mg) and norgestimate (250mg), which are synthetic versions of the female hormones estrogen and getagen. Depending on the Cilest consists of these hormones, it means that oral contraceptives can prevent pregnancy in three ways.

You can buy Cilest pill easily and securely online. You can easily add a free consultation online before ordering, this will then be examined by a registered doctor who will determine if this is the right pill for you. When the recipe is finished printing, your medicine for free sent directly to you and you can receive your order the next day.

What are the benefits of using Cilest pill?

Cilest pill offers immediate protection against pregnancy if taken at the right time – that is, on the first day of your period. You need only take one tablet a day, at the same time each day, making it very easy for you to protect yourself against pregnancy. Further advantages of Cilest pill is that they facilitate your periods, and allows you to plan when your next menstrual period will occur.

How does it work?

Cilest pill is an oral prophylactic combination pills, which means that it contains both estrogen and progestin. It works by preventing ovulation (the release of an egg for fertilization) to occur by making the cervix thicker to prevent sperm from entering the uterus and changes the lining of the womb so that eggs can not grow there.

Who can use Cilest pill?

You can use Cilest contraceptives if you are a woman over 18 years, not pregnant or breast-feeding and looking for a safe oral pill to prevent pregnancy.

Who can not use it?

You can not use Cilest pill if you are pregnant, or think you are pregnant. Cilest is also inappropriate to use if you have heart, liver or blood circulation problems, hypertension, or if you smoke and are over 35 years. You should also refrain from using Cilest pill if you have or have had any of the following problems: phlebitis, thrombosis, hepatitis, jaundice, systemic lupus erythematosus (SLE), herpes during pregnancy, severe itching of the skin, otosclerosis or tumors in breast, uterus or ovaries. You should not use Cilest pill if you have rotors syndrome, Dubin-Johnson syndrome, porphyria, liver tumors, high blood pressure, or gallstones. Be sure to mention all the drugs or other important information about your health when making your online consultation.

How do I use Cilest pill?

You should begin using Cilest pill on the first day of your period to get an immediate protection. You can take your pill until the 5th day of your period, but then you are not fully protected until after 7 days. Cilest pill is 21-day pill, so you should take the tablets for 21 days of your cycle, followed by a break of 7 days. After this interval of seven days, you should start a new package.

During the 7 pill free days, you will probably experience withdrawal bleeding, which is not unusual, but occurs when the body takes away the contraceptive hormones from the body. You will not have a regular menstrual period because the pill prevents ovulation. You need not use any extra protection during the break because you already are protected by the hormones present in your body.

Are there any side effects?

Cilest Preventive pill can cause side effects if you are sensitive to any of the active ingredients of the medicine. Side effects sometimes suffered by those who for the first time using birth control pills because their bodies have not yet become accustomed to reading. These symptoms, however, are not all serious and disappear within a few days. The most common side effects of Cilest pill are nausea, vomiting, headache, sensitivity of the breast, changes in weight and vaginal yeast infection.

Can I buy Cilest pill online?

You can buy Cilest pill online and get a free delivery the next day. All you have to do is fill out a free consultation. This will be examined by a registered doctor so they can confirm that it is safe for you to use the product. Once your consultation is approved, a recipe sent to our registered pharmacy, they will then send out your order for delivery the next day.