Was ist ellaOne?

ellaOne ist eine Notfallverhütung, die bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr oder bei einem Ausfall der herkömmlichen Verhütungsmethode eingenommen werden kann. Die Pille danach ellaOne hat nachweislich gezeigt, dass sie in 98% der Fälle eine Schwangerschaft erfolgreich verhindert. Dieses Ergebnis zeigten klinische Tests, die vor der Zulassung von ellaOne zum Verkauf durchgeführt wurden. Damit EllaOne als Pille danach möglichst effektiv wirkt und das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft so gering wie möglich gehalten wird, sollte sie in einem möglichst kurzen Zeitabstand nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden und das Medikament effektiv wirken kann.
Weitere Informationen

* Vermeiden Sie ungewollte Schwangerschaften
* Effektiver in 98% der Fälle als in klinischen Studien gezeigt
* Nehmen Sie bis zu 5 Tage nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr

Sie können online bis Ellaone kaufen als Vorsichtsmaßnahme zu ergreifen, wenn Sie das Versagen des Kontrazeptivums gewohnt hat oder hatte ungeschützten Sex zu erkennen. Zur Erlangung der erforderlichen Verschreibung zu kaufen Ellaone unseres Dienstes benötigt der Patient eine Online-Beratung mit unserem medizinischen Personal zu machen. Basierend auf den Antworten in der medizinischen Form zur Verfügung gestellt und in Abwesenheit von Kontraindikationen, unsere Mitarbeiter geben das Rezept, um die Pille danach ELLAONE.

ELLAONE: Was ist das? Welchen Nutzen bietet sie?

Ellaone ist das Notfall-Kontrazeptivum entwickelt und hergestellt von Französisch Pharmaunternehmen HRA dass ungewollte Schwangerschaften, wenn Sie hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr oder durch Ausfall Verhütungsmittel benutzt verhindert. Diese Pille danach sorgt für ihre Wirksamkeit bis zu 5 Tage nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Keine andere Pille danach wirkt so lange, zum Beispiel Postinor verhindert ungewollte Schwangerschaft, wenn innerhalb von 3 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen.

ELLAONE wirkt durch Veränderung der Aktivität des Hormons Progesteron (natur) und durch Hemmung der Freisetzung der Eizelle in den Eierstöcken. Das Tablett verfügt über eine Erfolgsrate von 98% und kann verwendet werden, wenn das Kondom, brach oder gezogen locker, wenn Sie hatte Sex mit Ihrem Partner beim Sex ungeschützt, wenn Sie die Pille Geburtenkontrolle oder Verhütungspflaster vergessen haben werden.

Es ist daher notwendig zu betonen, dass ELLAONE kein Verhütungsmittel zur regelmäßigen Abständen, wie es mit einem Kondom, die Pille oder andere Methoden (Spirale, Klebeband, etc …) Im Gegensatz ist ELLAONE Pille danach definiert, nur um zu unterstreichen getan werden die ausschließliche Verwendung in einem Notfall, wenn die Verhütungsmittel benutzt in der Regel nicht richtig oder sind Sie überhaupt nicht genutzt.

Wer kann kaufen ELLAONE?

ELLAONE Tag nach Pille ist sicher und wirksam für fast alle Frauen, die es. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Ellaone waren bei Frauen älter als 18 Jahre bestätigt. Ellaone darf nicht getroffen werden, wenn Sie schwanger sind. Wenn Sie während der Stillzeit ELLAONE verwenden, sollten Sie das Kind unmittelbar vor Feed Einnahme des Medikaments. Nach der Einnahme von Ellaone Stillen ist nicht für mindestens 36 Stunden empfohlen.
Vor der Verwendung ELLAONE:

Vor der Anwendung von Ellaone ausgeschlossen werden das Bestehen einer Schwangerschaft. Es wird dringend davon abgeraten, diese Verhütungsmethode nehmen, wenn Sie allergisch gegen einen der sonstigen Bestandteile des Medikaments oder wenn Sie leiden an schwerem Asthma nicht ausreichend auf die orale Glukokortikoide gesteuert werden. Die Pille danach ELLAONE Lactose enthält. Patienten mit der seltenen hereditären Galactose-Intoleranz, Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption sollten dieses Medikament.

Einige Medikamente zur Behandlung von Epilepsie, HIV-Infektion, bakterielle Infektionen zu behandeln, pflanzliche Heilmittel zur Behandlung von Depression oder Angst machen kann ELLAONE weniger wirksam bei der Verhinderung der Schwangerschaft.

Ellaone ist nur eine Notfall-Kontrazeptivum bietet daher keinen Schutz gegen sexuell übertragbare Krankheiten. Nur die Verwendung eines Kondoms gegen diese Krankheiten zu schützen. Pille mit Ellaone ist eine gelegentliche Methode, die niemals ersetzen sollte die Verwendung eines regulären Verhütungsmethode. Nach der Verwendung von Notfall-Kontrazeptivum, dann empfiehlt es sich, dass spätere sexuelle Beziehungen durch eine zuverlässige Barriere-Methode bis zum Beginn der nächsten Regelblutung geschützt werden sollten. Es wird empfohlen, nicht zu ELLAONE mehr als einmal treffen im selben Menstruationszyklus.

Wie benutzt man ELLAONE?

Nehmen Sie eine Tablette am Tag nach ELLAONE mündlich nicht später als 5 Tage (120 Stunden) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr oder durch den Ausfall anderer Verhütungsmethoden. ELLAONE 30mg kann vor, während oder nach den Mahlzeiten eingenommen werden. Sie können auch ELLAONE jederzeit während des Menstruationszyklus. Wenn Sie innerhalb von 3 Stunden nach der Tabletteneinnahme von Ellaone erbrechen, fragen Sie Ihren Arzt.

ELLAONE nicht, wenn Sie Sex nach Einnahme der Tablette haben ungeschützt. Es wird dringend empfohlen, um eine zuverlässige Methode der Empfängnisverhütung beim Geschlechtsverkehr zu verwenden. Sie müssen eine zuverlässige Verhütungsmethode anwenden (wie Kondome) bis zum Beginn der nächsten Regelblutung benutzen.
Nebenwirkungen von Ellaone:

Die Pille ist ein Medikament Ellaone 30mg sicher und gründlich getestet, aber dennoch in seltenen Fällen Nebenwirkungen haben, jedoch mild und vorübergehend aufgetreten ist. Nach Ellaone, haben eine geringe Zahl von Frauen milde Anfälle von Schwindel, Benommenheit erlebt, verschwommenes Sehen, beeinträchtigt die Aufmerksamkeit und Müdigkeit. Die Erfahrung einer Überdosierung ist gering. Für eine begrenzte Anzahl von Themen wurden mehrere Dosen auf einmal, ohne sich oder schwere Nebenwirkungen verabreicht.

ELLAONE wie zu kaufen mit Vertrauen online?

Um den Kauf eines “Pille danach” auf ELLAONE wird der Patient fragen zum Ausfüllen eines medizinischen Fragebogens. Dies ermöglicht unser medizinisches Personal, den Gesundheitszustand des Antragstellers und Eignung für diese Behandlung zu beurteilen. Nach Ausfüllen des Fragebogens wird der Arzt entscheiden, ob die Verschreibung sorgfältiger Abwägung aller Beweismittel durch den Patienten vorgestellt genehmigen.

Wenn die Verschreibung zugelassen ist, wird der Auftrag in die Apotheke und von dort durch den Kurierdienst UPS an den Patienten in ELLAONE 24 Stunden in einem diskret und sicher liefern genommen geschickt. Sonst wird es keine in Rechnung gestellt, da die Transaktion erfolgt erst nach dem OK des medizinischen Personals.

unser Service empfiehlt sich, Notfall-Kontrazeption online durch Vorsorge und Prävention zu kaufen, so dass es nötig haben kann. Es empfiehlt stattdessen den Kauf, wenn Sie sofortige Notfall-Kontrazeption benötigen.

What is Ellaone?

Ellaone is an emergency contraceptive that can be used up to 5 days after unprotected sexual intercourse or as a result of the failure of other methods of contraception to prevent pregnancy. The morning-after pill ELLAONE has proven to be effective in 98% of cases in preventing pregnancy, the result shown by clinical trials conducted before ELLAONE got permission to trade. ELLAONE the morning-after pill should be taken in the shortest time possible following the report considered at risk for a possible pregnancy, so the drug will be most effective.

* Avoid unwanted pregnancies
* Effective in 98% of cases as shown in clinical trials
* Take up to 5 days after unprotected intercourse

You can buy Ellaone online up as a precautionary measure to take if you detect the failure of the contraceptive usual or has had unprotected sex. To obtain the necessary prescription to buy Ellaone our service requires the patient to make an online consultation with our medical staff. Based on responses provided in the medical form and in the absence of contraindications, our staff will give the recipe to get the morning-after pill ELLAONE.

ELLAONE: What is it? What benefit does it offer?

ELLAONE is the emergency contraceptive developed and manufactured by French pharmaceutical company HRA that prevents unwanted pregnancies if you had unprotected sex or because of contraceptive failure used. This morning-after pill ensures its effectiveness up to 5 days after unprotected intercourse. No other morning-after pill is effective for so long, for example LEVONELLE prevents unwanted pregnancy if taken within 3 days of unprotected intercourse.

ELLAONE acts by modifying the activity of the progesterone hormone (natural) and by inhibiting the release of the egg in the ovaries. This tablet has a success rate of 98% and can be used when the condom broke, or pulled loose, if you have had unprotected sex with your partner during sex, if you forget to take the pill birth control or contraceptive patch.

It is therefore necessary to emphasize that ELLAONE is not a contraceptive to be used on a regular basis as is done with a condom, the pill or other methods (spiral, tape, etc…) In contrast is defined ELLAONE morning after pill just to underline the exclusive use in an emergency if the contraceptive methods used usually did not work properly or you are not used at all.

Who can buy ELLAONE?

ELLAONE day after pill is safe and effective for almost all the women taking it. Safety and efficacy of ELLAONE were confirmed in women older than 18 years. ELLAONE should not be taken if you are pregnant. If you use ELLAONE while breastfeeding, you should feed the baby immediately prior to taking the drug. After taking ELLAONE breastfeeding is not recommended for at least 36 hours.

Before using ELLAONE:

Before administration of ELLAONE be excluded the existence of a pregnancy. It is strongly advised not to take this contraception if you are allergic to any of the other ingredients in the medication or if you suffer from severe asthma not adequately controlled on oral glucocorticoids. The morning-after pill ELLAONE contains lactose monohydrate. Patients with rare hereditary problems of galactose intolerance, the Lapp lactase deficiency or glucose-galactose malabsorption should not take this medication.

Some medicines used to treat epilepsy, HIV infection, bacterial infections, herbal remedies used to treat depression or anxiety can make ELLAONE less effective in preventing pregnancy.

Ellaone is only an emergency contraceptive, therefore, offers no protection against sexually transmitted diseases. Only the use of a condom to protect against these diseases. Emergency contraception with ELLAONE is an occasional method, which should never replace the use of a regular contraceptive method. After using an emergency contraceptive, then it is recommended that subsequent sexual relations should be protected by a reliable barrier method until the onset of the next menstrual period. It is recommended not to take ELLAONE more than once during the same menstrual cycle.

How to use ELLAONE?

Take one pill the day after ELLAONE orally not later than 5 days (120 hours) after having unprotected sex or because of the failure of other contraceptive methods. ELLAONE may be taken before, during or after meals. You can also take ELLAONE at any time during the menstrual cycle. If you vomit within 3 hours after tablet of Ellaone, consult your doctor.

ELLAONE not work if you have unprotected sex after taking the tablet. It is strongly recommended to use a reliable method of contraception during sexual intercourse. You must use a more reliable method of contraception (like condoms) until the onset of the next menstrual period.

Side effects of ELLAONE:

The pill is a drug ellaone 30mg safe and thoroughly tested, but nevertheless in rare cases have occurred side-effects, however mild and transient. After Ellaone, a small number of women have experienced mild bouts of dizziness, drowsiness, blurred vision, impaired attention, and fatigue. The experience of overdose is low. For a limited number of subjects were administered several doses at once without looking or severe adverse reactions.

ELLAONE how to buy online with confidence?

In order to buy the morning-after pill on ELLAONE will ask the patient to fill out a medical questionnaire. This will allow our medical staff to assess the health status of the applicant and suitability for this treatment. After completing the questionnaire, the doctor will decide whether to approve the prescription carefully considered all the evidence presented by the patient.

If the prescription is approved, the order is sent to the pharmacy and from there taken by the courier UPS will deliver to the patient in ELLAONE 24 hours in a discreet and secure. Otherwise it will not be charged any amount as the transaction takes place only after the OK of medical staff.

our service advisable to buy emergency contraception online by way of precaution and prevention, so that it may have needed. It instead recommended the purchase if you need immediate emergency contraception.