Was ist Intrinsa?

Intrinsa ist ein Hautpflaster, das speziell zur Behandlung der weiblichen sexuellen Dysfunktion (WSD) entwickelt wurde. Intrinsa bringt den hormonellen Haushalt wieder ins Gleichgewicht und bringt die sexuelle Lust wieder zurück. Frauen, die online Intrinsa Pflaster kaufen, kommen in den Genuss der effektiven Behandlung gegen den Verlust der Libido und verbessern ihr Sexleben.
Weitere Informationen

* Verbessert die weibliche Sexualität
* Es wirkt auf den Rückgang der Libido
* Effektiver in 74% der Fälle

Der Rückgang der Libido oder geringes sexuelles Verlangen ist eine Unruhe, die oft eher auf psychologische Faktoren allein zugeschrieben werden. In Wirklichkeit hängt weibliche sexuelle Dysfunktion und auch vor allem durch hormonelle Ungleichgewichte, die Intrinsa in der Lage, durch die Ausgabe von Testosteron erstattet wird. Klinische Studien zeigen, dass 74% der Frauen mit Intrinsa behandelt eine Steigerung der sexuellen Lust und eine wesentliche Verbesserung in den Beziehungen gemeldet.

Du kannst ein Rezept, um Intrinsa online nach Abschluss eine einfache und diskrete Beratung durch einen unserer qualifizierten Ärzten kaufen.

Wie funktioniert diese Behandlung für weibliche sexuelle Dysfunktion?

Intrinsa ist ein transdermales Pflaster auf die Haut aufgetragen, und wird allgemein empfohlen, dass der Anteil des Bauches oder Unterbauch. Die Intrinsa Pflaster, wenn angewandt, macht einen langsamen und stetigen Strom von Testosteron im Blut, dass die Steigerung der Libido führt. Die Behandlung mit Intrinsa ist als Lösung für die langfristige weibliche sexuelle Dysfunktion vorgeschlagen.

Wer kann oder nicht benutzen können Intrinsa?

Intrinsa Arbeiten durch die Freigabe Testosteron in den Blutkreislauf, daher ist es bei Frauen, verminderte Libido oder hormonelle Störungen sind auf der Menopause haben, Eierstock-Operation, Krankheit, Wechseljahre oder psychische Probleme angegeben.

Intrinsa möglicherweise nicht bei Frauen mit Problemen wie Herzerkrankungen, Leber-oder Nierenerkrankungen und Diabetes angegeben werden.

Wie ist Intrinsa anzuwenden?

Für eine ordnungsgemäße Verwendung von Intrinsa, müssen Sie die Anweisungen auf der Packungsbeilage in jedem Paket von Intrinsa enthalten. Ein einziges Pflaster sollte bei trockener Haut, sauber und haarlos, in der Tat den Bereich für die Anwendung von Intrinsa empfohlen angewendet werden, ist das Abdomen und Unterbauch. Sie müssen die Intrinsa Pflaster alle 3-4 Tage, was bedeutet, dass zwei Patches Intrinsa die ganze Woche erstreckt bedeutet.

Wenn nach 3-6 Monaten der Behandlung dürfen keine Verbesserung in Ihrem Zustand sollten Sie Ihren Arzt kontaktieren und finden Sie eine Behandlung, die am besten zu Ihrer Person.

Was sind die Nebenwirkungen von Intrinsa?

Wie alle Arzneimittel Intrinsa auch Nebenwirkungen haben, die je nach den individuellen Patienten. Die berichteten Nebenwirkungen bei der Verwendung von Intrinsa jedoch sporadisch und umfassen: Hautausschlag im Bereich des Pflasters, Reizung, Juckreiz und Rötung.

Wenn Sie eine dieser Nebenwirkungen auftreten, wird empfohlen, dass der Patch entfernt wird und die Anwendung einer Feuchtigkeitscreme auf die gereizte Gegend zu beruhigen. Weitere schwere Nebenwirkungen müssen Sie mit Ihrem Arzt gemeldet werden.

Wie kann ich kaufen Intrinsa Online?

Das verschreibungspflichtige Medikament zur Behandlung von weiblicher sexueller Dysfunktion von Ihrem Hausarzt verordnet werden kann oder, wenn Sie Zeit und Peinlichkeiten zu ersparen möchte, kann es online gekauft werden an unserem Service Ausfüllen eines schnellen und diskreten Beratung mit einem unserer qualifizierten Ärzten.

Die Antworten der Online-Konsultation gegeben werden streng vertraulich behandelt, sind aber notwendig, um die Eignung der Patienten auf das Medikament zu bestimmen. Sobald der Patient entlassen den Gesundheitszustand und ob die Beratung erfolgreich abgeschlossen werden, wird Ihr Arzt ein Rezept für einen unserer Apotheken regelmäßig innerhalb der EU aufgenommen Problem. Wird dann die gleiche Apotheke für den Versand des Medikaments durch UPS liegt in 24 Stunden.

What is Intrinsa?

Intrinsa is a trans dermal patch specifically for the treatment of female sexual dysfunction (FSD). Intrinsa works on hormone imbalance by increasing levels of testosterone in women, and restoring sexual desire. Women who buy Intrinsa patches online will benefit from an effective treatment against the loss of libido and improve their sex lives in the long term.

* Improves female sex life
* It acts on the decline in libido
* Effective in 74% of cases

The decline in libido or low sexual desire is an uneasiness that often tends to be attributed to psychological factors alone. In reality, female sexual dysfunction and also depends mainly by hormonal imbalances that Intrinsa is able to recover by the issuance of testosterone. Clinical studies show that 74% of women treated with Intrinsa reported an increase in sexual desire and a substantial improvement in their relations.

You can get a prescription to buy Intrinsa online after completing a simple and discreet consultation with one of our qualified doctors.

How does this treatment for female sexual dysfunction?

Intrinsa is a transdermal patch applied to the skin, and is generally recommended that the portion of the abdomen or lower abdomen. The Intrinsa patch, when applied, makes a slow and steady flow of testosterone in the blood that causes the increase in libido. The Intrinsa treatment is proposed as a solution to the long-term female sexual dysfunction.

Who can or can not use Intrinsa?

Intrinsa works by releasing testosterone into the bloodstream, therefore it is indicated in women who have decreased libido or hormonal dysfunctions are due to menopause, ovarian surgery, illness, menopause or psychological problems.

Intrinsa might not be indicated in women with problems such as heart disease, liver or kidney disease and diabetes.

How to use Intrinsa?

For a proper use of Intrinsa, you must follow the instructions on the package insert contained in each package of Intrinsa. A single patch should be applied on dry skin, clean and hairless, in fact the area recommended for the use of Intrinsa is the abdomen and lower abdomen. You must change the Intrinsa patch every 3-4 days, which means that two patches Intrinsa covers the entire week.

If after 3-6 months of treatment there shall be no improvement in your condition you should contact your doctor and find a treatment that best suits your person.

What are the side effects of Intrinsa patches?

Like all medicines, Intrinsa also can have side effects, depending on the individual patient. The side effects reported with the use of Intrinsa, however, sporadic and include: rash in the area of patch application, irritation, itching and redness.

If you experience any of these side effects, it is recommended that the patch is removed and the application of a moisturizing cream to soothe the irritated area. More serious side effects must be reported to your doctor.

How can I buy Intrinsa Online?

This prescription drug for the treatment of female sexual dysfunction may be prescribed by your family doctor or, if you want to save time and embarrassment, it can be purchased online at our service filling out a quick and discreet consultation with one of our qualified doctors.

The answers given by the online consultation are kept strictly confidential but are necessary to determine the eligibility of patients to the drug. Once discharged the patient’s medical condition and whether the consultation will be completed successfully, your doctor will issue a prescription for one of our pharmacies regularly recorded within the EU. Will then be the same pharmacy to arrange for shipment of the drug by UPS in 24 hours.