Was ist Levonelle?

Levonelle ist eine Pille zur Notfallverhütung und ist auch als die “Pille danach” bekannt, die zur Verhinderung einer Schwangerschaft nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr dient. Levonelle Levonorgestrel hat gezeigt, dass es in 85% der Fälle effektiv vor der Entstehung einer ungewollten Schwangerschaft, wenn sie innerhalb von 3 Tagen (72 Stunden) nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen wurde. Levonelle Levonorgestrel können Sie online kaufen als Prävention für den Fall, dass Ihre gewohnte Verhütungsmethode versagt hat. Es sollte keinesfalls als oder anstatt der regelmäßigen Verhütungsmethode verwendet werden.
Weitere Informationen

* Verhindert ungewollte Schwangerschaften
* Reduziert die Gefahr, wenn innerhalb von 72 Stunden nach dem Bericht entnommen
* Effektiver nell’95% der Fälle

Sie können Levonelle online als Vorsichtsmaßnahme, so verwenden Sie es sofort, wenn Sie das Versagen der Empfängnisverhütung erkennen oder hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zu kaufen Levonelle online ist gefragt, um eine schnelle Abstimmung mit einem unserer qualifizierten Ärzten abgeschlossen, räumte der Gesundheit und Fitness, das Medikament durch den Patienten, die rezeptpflichtige Problem sofort zu einem unserer Apotheken weitergeleitet angefordert. Unsere Apotheken, regelmäßig in der EU registriert sind, gewährleistet die Lieferung der Droge nur in 24/48 Stunden.

Was Levonelle und welche Vorteile hat es?

Levonelle ist ein Notfall-Kontrazeptivum auch als “Pille danach” kann ungewollte Schwangerschaften verhindern und ob keine der Ausfall der üblichen Methode der Empfängnisverhütung worden sind oder wenn Sie hatte ungeschützten Sex bekannt.

Levonelle hat den Vorteil, dass bis zu 3 Tage (72 Stunden) nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eine ungewollte Schwangerschaft möglich zu verhindern.

So bald wie möglich wird die Rekrutierung von Levonelle Levonorgestrel, desto wahrscheinlicher wird es sicherlich seine Wirkung sein, denn wenn man in den ersten Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr Levonelle annehmen, ist ihre Wirksamkeit 95% des Brunnens. Wenn Levonelle ist in der Zeit zwischen 25-48 Stunden nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr genommen, sinkt die Wirksamkeit auf 85%. Levonelle Doch selbst wenn innerhalb von 72 Stunden nach dem Bericht entnommen, minimiert die Chancen einer ungewollten Schwangerschaft.

Wie funktioniert Levonelle Levonorgestrel?

Levonelle verwendet den Wirkstoff Levonorgestrel auf den Körper wirkenden und Simulation eines Eisprungs ähnlich der, die mit einer echten Schwangerschaft eintritt. Dies führt zu erhöhten Werten von Progesteron und verhindert den Eisprung auftreten und eine anschließende Schwangerschaft. Während des Menstruationszyklus, in der Tat eine reife Eizelle aus dem Eierstock freigesetzt wird, wenn dies geschieht, erzeugt das Ovar Progesteron, einem weiblichen Hormon, das die Freisetzung von mehr Eier verhindert. Die Produktion dieses Hormons, mit der Einstellung von Levonelle Levonorgestrel verhindert blockiert die Freisetzung von mehr Eier aus den Eierstöcken und der Errichtung der Schwangerschaft.

Levonelle auch verdickt die natürlichen Substanzen in der Gebärmutter, wodurch erschwert die Passage von Spermien in die Gebärmutter. Weniger Überlebenschance der Spermien weiter senken die Chancen, dass das Ei befruchtet ist.

Wer kann Levonelle nehmen und wer kann dieses Arzneimittel nicht einnehmen?

Levonelle Levonorgestrel ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und kann nur von Frauen 18 Jahre und älter eingenommen werden. Unter 18 Jahren Levonelle können erst nach einer Rücksprache mit Ihrem Arzt und mit der Zustimmung der Eltern verschrieben werden.

Levonelle sollte nicht getroffen werden, wenn Sie allergisch auf das Gestagen Levonorgestrel werden. Dieses Medikament sollte nicht bei Lebererkrankungen des Dickdarms oder Darm, da dies berücksichtigt werden kann eine Malabsorption von dem Wirkstoff Levonorgestrel und eine konsequente Wirkungslosigkeit des Medikaments führen. Levonelle kann auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, wie sie für die Behandlung von Pilzinfektionen oder pflanzliche wie Johanniskraut.

Levonelle Wann sollte ich nehmen?

Levonelle kann in jedem Stadium des Menstruationszyklus genommen Levonorgestrel, schlucken 1 Tablette mit einem Glas Wasser so bald wie möglich und innerhalb von 72 Stunden nach ungeschütztem Sex. Wenn Sie bereits ein regelmäßiger Empfängnisverhütung für Geburtenkontrolle sollte dies auch weiterhin tun, als Levonelle oder “Pille danach” ist ein Notfall Verhütungsmittel und kann einmal pro Menstruationszyklus verwendet werden.

Eine Barriere Verhütungsmittel wie Kondome ist auch nach der Einnahme Levonelle um eine ungewollte Schwangerschaft in diesem Zeitraum zu vermeiden empfohlen.

Was sind die Nebenwirkungen von Levonelle?

Die meisten Frauen haben keine Nebenwirkungen, wenn sie gegeben Levonelle. Diese Pille enthält nur ein Hormon, Progesteron, was bedeutet, dass die Chancen von Nebenwirkungen sind minimal im Vergleich zu früheren Versionen von Mitteln der “Pille danach” enthält verschiedene Hormone. Allerdings sind mögliche Nebenwirkungen Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall und Müdigkeit.

Mit der Übernahme von Levonorgestrel kann auftreten Levonelle das Auftreten von Blutungen oder Schmierblutungen vor der Menstruation sich. Diese Blutungen oder Schmierblutungen verschwindet innerhalb weniger Tage.

Wie kaufe ich online Levonelle?

Sie können online Levonelle kaufen 1500 Original Marke Bayer 18 Jahre und älter. Brand Levonelle Levonorgestrel ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und als solche müssen einer Verschreibung. Auf unseren Service können Sie ein Rezept, indem Sie eine kurze Online-Konsultation zu bekommen. Unsere qualifizierten Ärzten bewertet die Gesundheit des Patienten Eignung auf dieses Medikament nehmen und das Ergebnis wird positiv sein, wenn die Verschreibung eines unserer Apotheken weitergeleitet werden, regelmäßig in der EU registriert, die die Lieferung des Medikaments in der Sonne sichern 24 Stunden.

Wir bitten unsere Patienten zu betrachten Levonelle Levonorgestrel als Vorsichtsmaßnahme Medikamente nur in den Fällen des Versagens eines Kontrazeptivums oder nach der regulären ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Levonelle oder “Pille danach” ist keine reguläre Methode der Empfängnisverhütung und seine Wirksamkeit hat Wert nur in den 72 Stunden nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Daher ist es ratsam, Levonelle als Vorsichtsmaßnahme kaufen, um an Hand halten, und wir empfehlen eine Absprache mit Ihrem Arzt, wenn Sie anstelle der “Pille müssen sofort.

What is Levonelle?

LEVONELLE is an emergency contraceptive, also known as morning-after pill, which can be used after an unprotected intercourse to prevent unwanted pregnancies. LEVONELLE levonorgestrel has been shown to be effective in 85% of cases by preventing the establishment of a pregnancy if taken within 3 days (72 hours) after unprotected intercourse. LEVONELLE levonorgestrel can be purchased online as a method of prevention just in case your regular method of contraception has failed and should not be used or substituted in the regular contraceptives.

* Prevents unwanted pregnancies
* Reduces the risk if taken within 72 hours after the report
* Effective nell’95% of cases

You can buy LEVONELLE online as a precautionary measure, so use it promptly if you detect the failure of contraception or have had unprotected sex. To buy LEVONELLE online is asked to complete a quick consultation with one of our qualified doctors, cleared the health and fitness to the drug requested by the patient, the prescription issue, immediately forwarded to one of our pharmacies. Our pharmacies, regularly registered in the EU, will ensure the delivery of the drug in only 24/48 hours.

What LEVONELLE and what are its advantages?

LEVONELLE is an emergency contraceptive also known as morning-after pill can prevent unwanted pregnancies and whether there has been the failure of the usual method of contraception or if you have had unprotected sex.

LEVONELLE has the advantage of being taken up to 3 days (72 hours) after unprotected intercourse to prevent a possible unwanted pregnancy.

As soon as possible is the recruitment of LEVONELLE levonorgestrel, the more likely it will certainly be its effect, because if you assume LEVONELLE during the first days after unprotected sex, its effectiveness is 95% of the well. If LEVONELLE is taken in the period between 25-48 hours after unprotected sex, the efficacy drops to 85%. LEVONELLE However, even if taken within 72 hours after the report, minimizes the chances of an unwanted pregnancy.

How does LEVONELLE levonorgestrel?

LEVONELLE uses the active ingredient levonorgestrel acting on the body and simulating an ovulation similar to that which occurs with a real pregnancy. This leads to increased levels of progesterone and prevents ovulation to occur and a subsequent pregnancy. During the menstrual cycle, in fact, a mature egg is released from the ovaries, when this happens, the ovary produces progesterone, a female hormone that prevents the release of more eggs. The production of this hormone, with the hiring of LEVONELLE levonorgestrel, blocks the release of more eggs from the ovaries and prevents the establishment of pregnancy.

LEVONELLE also thickens the natural substances in the womb, making more difficult the passage of sperm into the uterus. Less chance of survival of sperm further lower the chances that the egg is fertilized.

Who can take LEVONELLE and who can not take this medicine?

LEVONELLE levonorgestrel is a prescription drug and can only be taken by women 18 years of age and older. Under 18 years LEVONELLE can only be prescribed after a consultation with your doctor and with the consent of their parents.

LEVONELLE should not be taken if you are allergic to the progestin levonorgestrel. This drug should not be taken in case of liver disease of the colon or bowel as this may cause a malabsorption of the active ingredient levonorgestrel and a consequent ineffectiveness of the drug. LEVONELLE may also have interaction with other drugs such as those for the treatment of fungal infections or herbal like St. John’s wort.

LEVONELLE When should I take?

LEVONELLE can levonorgestrel taken at any stage of the menstrual cycle, swallow 1 tablet with a glass of water as soon as possible and within 72 hours after unprotected sex. If you are already taking regular contraception for birth control should continue to do so, as LEVONELLE or morning-after pill is an emergency contraceptive and can be used once every menstrual cycle.

A barrier contraceptive such as condoms is also recommended after taking LEVONELLE in order to avoid an unwanted pregnancy during this period.

What are the side effects of LEVONELLE?

Most women do not have side effects when given LEVONELLE. This emergency contraception contains only one hormone, progesterone, which means that the chances of side effects are minimal compared to previous versions of the morning-after pill containing different hormones. However, possible side effects are headache, stomachache, diarrhea and fatigue.

With the assumption of levonorgestrel may occur LEVONELLE the occurrence of bleeding or spotting before the menstrual cycle itself. This bleeding or spotting disappears within a few days.

How do I buy online LEVONELLE?

You can buy online LEVONELLE 1500 original brand Bayer aged 18 and older. Brand Levonelle levonorgestrel is a prescription drug and as such need of a prescription. On our service you can get a prescription by completing a brief online consultation. Our qualified doctors will assess the health of the patient’s suitability to take this drug and the outcome will be positive if the prescription will be forwarded to one of our pharmacies, regularly registered in the EU, which will ensure the delivery of the drug in the sun 24 hours.

We ask our patients to consider LEVONELLE levonorgestrel as a precautionary medication to be taken only in cases of contraceptive failure or after regular unprotected sexual intercourse. LEVONELLE or morning-after pill is not a regular method of contraception and its effectiveness has value only in the 72 hours after unprotected intercourse. Therefore it is advisable to buy LEVONELLE as a precautionary measure to keep on hand and we recommend a consultation with your doctor if you need instead of emergency contraception immediately.