Was ist Yasmin?

Yasmin ist eine niedrig dosierte orale Antibabypille, die aus Ethinylestradiol und Drospirenon besteht und daher als eine kombinierte Pille gilt. Yasmin wurde 2001 für den Verkauf zugelassen und ist heute eine der bekanntesten Antibabypillen. Sie ist eine der effektivsten Formen zur Verhütung für Frauen, die nach einem Schutz vor ungewollter Schwangerschaft suchen.
Weitere Informationen

In der Tat, die Pille Yasmin, die in klinischen Studien hat sich von 99,9% Wirksamkeit bei der Verhinderung der Errichtung einer Schwangerschaft ist, da nur 1 von 100 Frauen schwanger wurde nach der Einnahme der Pille Yasmin.

Die Pille Yasmin unterscheidet sich von anderen Antibabypillen, da werden keine Gewichtszunahme oder Erhöhung der Flüssigkeitsretention, Nebenwirkungen, diese, oft mit dem Einsatz von anderen oralen Kontrazeptiva.

Sie können sicher Yasmin auf unseren Service zu kaufen. Unser Online-Klinik bietet kostenlose Beratung durch einen qualifizierten Arzt, der die Berechtigung zur Ernennung des Medikaments wird prüfen, um die Pille Yasmin verschreiben.

Yasmin: Was?

Yasmin ist ein kombiniertes Antibabypille, das heißt, mit Östrogen und Gestagen, die künstliche, dh Schutz vor einer Schwangerschaft ist weit verbreitet ist und unterscheidet sich von der Minipille, die nur Progesteron als Hauptbestandteil enthält. Die zwei wichtigsten Zutaten in der Pille Yasmin Ethinylestradiol (30 mg) und Drospirenon (3 mg).

Yasmin Pille: welche Vorteile hat es?

Einer der wichtigsten Vorteile der Verwendung eines oralen Kontrazeptivums Yasmin Marke ist so sicher wie es zum unmittelbaren Schutz Yasmin Verhütungsmittel gibt, wenn in den ersten Tag des Menstruationszyklus eingenommen. Yasmin ist eine Pille häufig von Frauen verwendet, da es keine Nebenwirkungen, die in vielen Antibabypillen, wie Gewichtszunahme und erhöhte Wasseraufnahme sind. Darüber hinaus ist trotz Yasmin nicht als Behandlung für Hautprobleme entwickelt, ist besonders wirksam bei der Verbesserung der Erscheinung der Haut, die Haare sind.

Wie funktioniert die Pille Yasmin Geburtenkontrolle?

Die Pille Yasmin wirkt bei der Verhütung der Schwangerschaft mit Hilfe von zwei Wirkstoffen, oder künstliche Östrogen und Gestagen. Yasmin können den Eisprung verhindern so, dass das Ei zur Befruchtung freigesetzt wird. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, enthielt die Pille Yasmin und Hormone in ihm, auf Samenzellen in die Gebärmutter und im Bereich der Verdickung des Schleims im Gebärmutterhals so dass es unmöglich Fertilisation (durch die Spermien) und die Gründung und das Wachstum zu verhindern das gleiche.

Wer kann die Pille Yasmin?

Yasmin Pille kann bei Frauen über dem Alter von 18 Jahren, die einen langfristigen Schutz benötigen, um eine Schwangerschaft zu verhindern genommen werden. Die Pille Yasmin ist für Frauen, die eine niedrig dosierte Pille zu Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen vermeiden wollen angedeutet.

Sie können die Pille Yasmin online, wenn Sie bei guter Gesundheit sind und wenn Sie älter als 18 Jahre sind.

Yasmin: diejenigen, die nicht stattfinden kann diese Pille?

Yasmin Pille, weil sie sollte während der Schwangerschaft oder wenn man glaubt, schwanger zu sein verwendet werden. Die Pille Yasmin sollte auch nicht verwendet werden, wenn:

* Sie haben oder schon einmal hatten ein Blutgerinnsel (Thrombose)
* Sie haben oder schon einmal einen Herzinfarkt hatten (Myokardinfarkt) und Schlaganfall
* Er hat ein Volumen von hohem Blutdruck (Hypertonie)
* Wenn Sie oder schon einmal eine Vorahnung von Herzerkrankungen (Angina pectoris, Ischämie)

Die Pille Yasmin ist auch nicht empfehlenswert, wenn Sie von Erkrankungen wie Diabetes leiden (mit schwerwiegenden vaskulären Komplikationen), Nierenversagen, abdominale oder vaginale Blutungen, Krebs (Brust, Gebärmutter, Leber) Dysfunktion und einer Beeinträchtigung der Leber oder der Bauchspeicheldrüse und besondere Formen von Migräne (fokale neurologische Symptome). Die Pille Yasmin, dann sollte nicht getroffen, wenn Sie allergisch oder intolerant gegenüber einer der Zutaten in ihr (Drospirenon und Ethinylestradiol) erteilt werden.

Die Pille Yasmin wie es gewöhnlich genommen?

Die Pille Yasmin vorzugsweise am ersten Tag des Menstruationszyklus eingenommen werden, um so einen sofortigen Schutz vor einer möglichen Schwangerschaft zu gewährleisten. Yasmin kann auch innerhalb von 5 Tagen des Menstruationszyklus eingenommen werden, aber in diesem Fall müssen Sie andere Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, die neben der Pille zur Empfängnisverhütung für mindestens eine Woche. Die Pille Yasmin ohne Nahrung geschluckt werden kann, und mit oder ohne Wasser. Für eine vollständige und wirksame Schutz vor einer Schwangerschaft, um die Pille Yasmin fast zur gleichen Zeit und in der Reihenfolge auf der Blisterpackung mit den Pillen aufgeführt genommen werden.

Die Dosierung der Verwaltung der Antibabypille Yasmin ist eine Tablette täglich für 21 aufeinander folgenden Tagen. Jede weitere Packung von Yasmin sollte nach einem Intervall von 7 Tagen, bei der eine Entzugsblutung tritt in der Regel (ähnlich dem Menstruationszyklus) gestartet werden.

Yasmin Pille: Was sind ihre Auswirkungen?

Wie alle Arzneimittel kann die Pille Yasmin Nebenwirkungen haben, die aber nicht jeder Frau auftreten müssen. Wenn Sie die Pille Yasmin sind zum ersten Mal, können einige milde Nebenwirkungen, da der Körper braucht einige Tage, um die Wirkstoffe in Yasmin.Tuttavia enthalten, wenn Sie diese Nebenwirkungen in der Regel Erfahrung anzupassen verschwindet innerhalb von ein paar Tage. Die häufigsten Nebenwirkungen der Pille Yasmin sind Kopfschmerzen, Menstruationsbeschwerden Änderungen (Schmierblutungen), Brustschmerzen, Bauchschmerzen und Übelkeit.

Yasmin Pille können online gekauft werden?

Sie können die Pille Yasmin, sicher auf unseren Service. Nach der Auswahl einer Antibabypille ist am besten für Ihre Bedürfnisse, füllen Sie einfach eine Online-Konsultation, so dass unsere Arzt wird die Berechtigung zur Ernennung des Medikaments zu beurteilen. Genehmigt die Bestellanforderung der Arzt die Verschreibung, das direkt an einen unserer Apotheken regelmäßig aufgezeichnet gesendet werden ausstellt. Wird dann die gleiche Apotheke für den Versand von kostenlosen Medikamenten liegt, mit Hilfe der USV Kurier für die Lieferung in 24 Stunden.

What is Yasmin?

Yasmin is a low-dose oral contraceptive pill consisting of ethinyl estradiol and drospirenone and therefore defined as the combined pill. Yasmin, which was approved by the FDA in 2001, is among the most known and used birth control pills currently on the market because it is considered as one of the most effective forms of contraception for women who are looking for a good protection against unwanted pregnancies.

In fact, the contraceptive pill Yasmin, in clinical trials, has shown 99.9% efficacy in preventing the establishment of a pregnancy, since only 1 in 100 women became pregnant after taking the contraceptive pill Yasmin.

The contraceptive pill Yasmin differs from other birth control pills, since does not involve weight gain or increase in fluid retention, side effects, these, quite often with the use of other oral contraceptive pills.

You can buy Yasmin safely on our service. Our online clinic offers free consultation with a qualified doctor who will assess the eligibility for appointment of the drug in order to prescribe the contraceptive pill Yasmin.

Yasmin: What?

Yasmin is a combined contraceptive pill, that is, containing estrogen and progestin that artificial, which means that protection against pregnancy is widely and differs from the mini pill, which contains only progesterone as the main ingredient. The two main ingredients in the contraceptive pill Yasmin ethinyl estradiol (30 mg) and drospirenone (3 mg).

Yasmin contraceptive pill: what are its advantages?

One of the main advantages of using an oral contraceptive brand Yasmin is as safe as it gives immediate protection Yasmin contraceptive if taken in the first day of the menstrual cycle. Yasmin is an oral contraceptive pill commonly used by women as there are no side effects common to many birth control pills, such as weight gain and increased water retention. Moreover, despite Yasmin is not designed as a treatment for skin problems, is particularly effective in improving the appearance of the skin that is hair.

How does the contraceptive pill Yasmin birth control?

The contraceptive pill Yasmin acts in the prevention of pregnancy using two active ingredients, or artificial estrogen and progestin. Yasmin can prevent ovulation so that the egg is released for fertilization. As an additional precautionary measure, the contraceptive pill Yasmin, and hormones contained in it, to prevent sperm from entering the uterus and in the area of thickening of the cervical mucus making it impossible to fertilization (by the sperm) and the establishment and growth of the same.

Who can take the contraceptive pill Yasmin?

Yasmin contraceptive pill can be taken by women over the age of 18 who require long-term protection to prevent pregnancy. The contraceptive pill Yasmin is indicated for women who want a low-dose birth control pills to avoid side effects like weight gain and fluid retention.

You can buy the contraceptive pill Yasmin online if you are in good health and if you are over 18 years.

Yasmin: those who can not take this birth control pill?

Yasmin birth control pills because it should not be used during pregnancy or if it is thought to be pregnant. The contraceptive pill Yasmin should also not be used if:

* You have or have ever had a blood clot (thrombosis)
* You have or have ever had a heart attack (myocardial infarction) or stroke
* It has a volume of high blood pressure (hypertension)
* If you have or have ever had a premonition of heart disease (angina pectoris, ischemia)

The contraceptive pill Yasmin is also not recommended if you suffer from conditions such as diabetes (with serious vascular complications), renal failure, abdominal or vaginal bleeding, cancer (breast, uterus, liver) dysfunction and impairment of the liver or pancreas and particular forms of migraine (focal neurological symptoms). The contraceptive pill Yasmin, then, should not be taken if you are allergic or intolerant to one of the ingredients in it (drospirenone and ethinyl estradiol).

The contraceptive pill Yasmin as is usually taken?

The contraceptive pill Yasmin to be taken preferably on the first day of the menstrual cycle so as to ensure immediate protection from possible pregnancy. Yasmin may also be taken within 5 days of the menstrual cycle, but in this case you will need to take other precautions, in addition to the contraceptive pill for birth control for at least a week. Taking the contraceptive pill Yasmin may be without food and swallowed with or without water. For a complete and effective protection against pregnancy, the contraceptive pill Yasmin to be taken almost at the same time and in the order listed on the blister containing the pills.

The dosage of administration of the contraceptive pill Yasmin is one tablet daily for 21 consecutive days. Each subsequent pack of Yasmin should be started after an interval of 7 days, during which a withdrawal bleed usually occurs (similar to the menstrual cycle).

Yasmin contraceptive pill: what are its effects?

Like all medicines, the contraceptive pill Yasmin may cause side effects, although not every woman gets them. If you are using the contraceptive pill Yasmin for the first time, you may experience some mild side effects, since the body needs some days to adapt to the active substances contained in Yasmin.Tuttavia, if you experience these side effects usually disappear within a couple days. The most common side effects of Yasmin contraceptive pill are headache, menstrual changes (spotting), breast pain, abdominal pain and nausea.

Yasmin contraceptive pill can be purchased online?

You can buy the contraceptive pill Yasmin, safely on our service. After choosing a birth control pill is best for your needs, simply complete an online consultation so that our doctor will assess the eligibility for appointment of the drug. Approved the purchase requisition the doctor will issue the prescription, which will be sent directly to one of our pharmacies regularly recorded. Will then be the same pharmacy to arrange for shipment of free medication, using the UPS courier for delivery in 24 hours.